Journaling Karten

Da es immer noch recht schwer ist, Journaling Karten mit deutschen Texten zu finden, habe ich am Rechner wieder ein Paar erstellt. Und weil ich sowas gerne teile, stelle ich sie hier zum Downloaden bereit.

 

Solltet ihr den ersten Schwung meiner Project Life Karten vor ein paar Monaten verpasst haben, schaut euch doch in meiner Galerie -Klick*Hier- etwas um, dort werdet ihr fündig.

So, nun werdet kreativ und füllt eure Alben mit schönen Erinnerungen.

 

So long, Janina

 

Download
Project Life Karten.pdf
Adobe Acrobat Dokument 283.8 KB
Download
Project Life Karten II.pdf
Adobe Acrobat Dokument 243.2 KB

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Petra (Mittwoch, 08 April 2015 17:23)

    Was für eine geile Idee! Hab ich mir jetzt schön ausgedruckt und organisiere meinen Scheiß in der Firma damit ;)

    Danke!

  • #2

    Heidi A. (Sonntag, 26 Juli 2015 21:56)

    Hallo liebe Janina,
    ganz lieben Dank für die schönen Tags. Ich bin ganz begeistert von deiner Seite und habe mir jetzt schnell ein Lesezeichen gesetzt. Ich dachte, nur ich bin so exotisch und liiiiiieeeebe alle Arten von Filofax, Ringbindungsbücher und ganz viel Papeterie - aber nun habe ich festgestellt, es gibt noch jemanden - wie schön!
    Viele liebe Grüße
    Heidi A.