Eine Bindung die gefällt

Ich hatte im Ursprung meiner ganzen Bastelei mal geplant ein Babyalbum für unseren kleinen Mann zu gestalten, daraus erwuchs dann dieser Blog und der Tick zig andere Dinge herzustellen, weil ich dann hier wieder eine Idee habe und dort wieder etwas sehe, das ich so oder so ähnlich nachbasteln möchte.

ABER heute zu meinem Geburstag habe ich ein Geschenk bekommen, das mich dem eigentlich Plan wieder ein Stück näher bringt: Eine Bindemaschine. Hui, ich freu mich!

Und weil ich es nicht lassen konnte, habe ich sie heute Nacht direkt nach der Übergabe noch ausprobieren müssen. Herausgekommen ist ein kleines Album, welches ich aus unterschiedlichen Papieren zusammengestellt habe. Zwischendrin finden sich aber auch Umschläge und kleinen Registerkarten. Das Album ist aber tatsächlich nur ein Testlauf gewesen, ich würde gerne noch einzelne Seiten am Rechner erstellen, die sich speziell auf das erste Lebensjahr beziehen: Wachstumskurven, Zahlen, erste Worte, besondere Ereignisse etc.

Hier noch ein paar Bilder vom Innenleben:

Und gestern ist dann auch noch ein Stifthalter entstanden. Wie ich den genau gemacht habe, zeige ich euch die Tage, denn jetzt gibt es erstmal Geburtstagskuchen.

So long, Janina*

Kommentar schreiben

Kommentare: 0