Von Prototypen und Drückebergern

Ich habe eigentlich den Plan gefasst dieses Jahr mit etwas "Tüddel*Kram"  auf dem ein oder anderen Weihnachts-und Handwerksmarkt vertreten zu  sein. Und auch wenn ich schon ein paar Dinge fest mit aufgenommen habe ins Repertoire, so scheine ich nicht wirktlich gut darin zu sein, diese monotonen Fließbandarbeiten zu verrichten: zuschneiden, kleben, zuschneiden, kleben, zuschneiden kleben und so weiter.

 

Stattdessen fange ich immer wieder neue Sache an, die ich ja EVENTUELL auch noch mitnehmen kann. Und es ist ja auch noch sooooo viel Zeit. -Denkste, ruck-zuck ist soweit, und was habe ich bis dahin? Eine Kiste voller Prototypen, na super.

Das neuste Schmuckstück dieser (Prototypen-)Familie ist diese sechseckige Box, auch wieder mit dem Envelope Punch Board gewerkelt, schön für Weihnachtskekse oder sowas. Na dann mal hopp-hopp in die Kiste liebe Box und vielleicht gehste ja in Serie.

 

Morgen werde ich mal versuchen mein aller, aller, aller erstes Anleitungsvideo zu filmen. Alles, nur nicht mit der stupiden Fließbandarbeit anfangen ;-)

So, Anleitungsvideo fertig, bitte einmal HIER lang.

 


So long, Janina*

Kommentar schreiben

Kommentare: 0