Alben, Journals und kein Ende

Tüddel * Kram ist heute Programm, denn auch wenn ich das heutige Tagesprojekt wirklich ganz entzückend finde, so ist es doch eigentlich nur eine kleine Spielerei. Aber macht euch doch einfach selbst ein Bild.

Das Album besteht aus 9 Einzelblättern, die man jeweils  aufklappen kann. Es könnten dort nette Worte, für einen netten Menschen niedergeschrieben werden. Oder auf jedes Blatt wird wechselnd "Er liebt mich", "Er liebt mich nicht" geschrieben. In Anlehnung an das Auszupfen der Blütenblätter beim realen Gänseblümchen. Habt ihr noch mehr Ideen? Dann laßt mal hören...

...und auch nochmal in der farbenfrohen Varianten...

Ich hoffe euch gefällt mein kleines Tagesprojekt, und das Nächste steht auch schon in den Startlöchern.


So long, Janina

Kommentar schreiben

Kommentare: 0