Es geht voran

Ja, es geht voran und das in mehrfacher Hinsicht. Es war nun die letzten Tage eher ruhig hier, was der Tatsache geschuldet war, dass wir nun endlich ein neues Zuhause gefunden haben -mit dem Zwerg wurde unsere jetztige Wohnung, nach sechs schönen Jahren hier, nun zu klein- und entsprechend war ich häufig anderweitig beschäftigt, das wird sich in nächster Zeit wohl auch nicht ändern.

Anfang Dezember wollen wir in das neue Haus ziehen; also heißt es bald: Zeugs ausmisten, potentielle Nachmieter durchschleusen, Sachen packen, streichen etc.

Das Wunderbare an der Sache ist, dass ich im neuen Zuhause endlich ein eigenes Werkelzimmer haben werde und mich noch mehr austoben kann. Keller und Dachboden sei dank, kann ich vielleicht auch das ein oder andere größere Projekte in Angriff nehmen. Hach, das wird toll und ich bin wirklich froh, dass wir nun endlich etwas gefunden haben. Auch wenn die Augen beim Auszug nicht trocken bleiben werden. So viele schöne Erinnerungen und auch die Lieblingsnachbarin zieht leider nicht mit um, aber sie kennt ja zum Glück den Weg zum neuen Zuhause.

 

So, das war der erste große Schritt nach Vorne. Der Zweite, zugegeben etwas kleinere Schritt, ist die Tatsache, dass ich endlich angefangen habe für die Weihnachtsmärkte ein klitze-kleines-bischen vorzubereiten. Ich war ja eher im Prototypenwerkelwahn, als das ich auch nur eine Sache für den Weihnachtstand im Dezember fertig bekommen hätte. Aber jetzt!

Ich hatte schon vor einiger Zeit ganz schlichte Notizbücher gekauft und diese habe ich nun etwas dekoriert und alle mit einer Schriftzugbanderole mit der Aufschrift "Du wolltest doch ein

Notebook, oder?". Das kleine Wortspiel ( Notebook-> englisch für Notizbuch) fand ich amüsant.

Hier mal ein kleiner Blick auf die Werke, es werden noch Einige folgen, aber der Anfang ist gemacht.

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Petra (Dienstag, 28 Oktober 2014 22:15)

    Hi,
    sehe ich das richtig, sind das alles HEMA Produkte? Ich hab solche Notizhefte und auch buntes Klebeband, allerdings von Tchibo. Was mich aber am meisten interessiert, wo du das bunte Labelband her hast. Ich hab einen Dymo Junior und nur die Standardfarben, deine sind aber viel schöner :) Die Pastellfarben passen super zu den naturbelassenen Heften.
    Danke!

  • #2

    Petra (Dienstag, 28 Oktober 2014 23:44)

    Wie geil, danke!! Das muss ich mir morgen mal genauer ansehen :D Die Farben sind echt schön!