Give*away

Ich bin manchmal wirklich sehr verblüfft, wie schnell wieder eine Woche vorbei ist. Der letzte Post ist, wie ich gerade gemerkt habe, schon wieder eine Woche alt.

Das bedeutet aber nicht, dass ich den Blog eine Woche -gedanklich- in die Ecke stelle, ganz im Gegenteil! Wann immer ein Moment der Ruhe da ist, überlege ich: "Was könnte denn mal als Nächstes kommen?"

 


Ich habe immer noch sehr viel Spaß daran, die kleinen Werkeleien mit euch zu teilen und so langsam steigen auch die Zugriffszahlen. *FREU*

Aber es ist hier oft noch sehr still und darum dachte ich, ich verbinde einige naheliegende Punkte:

 

  • 1. Ich habe noch nie etwas verlost.
  • 2. Ich kann nicht jedes selbstgebundene Journal selber füllen.
  • 3. Wer schweigt verliert.

 

Jetzt dürfte einiges klar sein, oder? -Ich möchte das kleine gebundene "Machwerk" verlosen.

Ihr könnt ganze 3x in den Lostopf hüpfen, wenn ihr:

Eine der genannten Aktionen reicht, um einmal im Lostopf zu landen; erfüllt ihr mir alle "Wünsche" seid ihr 3x dabei. Solltet ihr mir schon auf Facebook oder Instagram folgen, teilt mir das einfach im Kommentar mit, das zählt dann natürlich auch.

Die Aktion läuft bis zum 07. April und ich werde hier bekannt geben, wer sich -hoffentlich- ein wenig freuen darf. Die Auslosung, findet mit einem Zufallsgenerator statt, damit ich das gute Stück auf dem Postweg verschicken kann, benötige ich dann auch die jeweilige Adresse.

Damit ihr euch aber noch einmal ein Bild machen könnt, habe ich hier noch ein paar Eindrücke. Im Inneren befinden sich noch ein paar Extraseiten, zum Beispiel zwei Klarsichttäschen und Miniumschläge in denen Sticker oder Registertabs aufbewahrt werden können und ein kleines Zusatzheftchen ist auch mit dabei.



Ich würde mich freuen, wenn ihr euch rege beteiligt.

 

So long, Janina*

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.Ich werde es vorsorglich versichert verschicken, es kann jedoch keine Haftung übernommen werden, falls es auf dem Postweg doch verloren gehen sollte.

Kommentar schreiben

Kommentare: 9
  • #1

    Petra (Montag, 30 März 2015 00:26)

    Janina, ich brauch das! Ich finde es unfassbar geil, was ihr alles selber basteln könnt. Ich hab da nicht die Geduld zu, das ärgert mich manchmal gamz schön, versuche es wieder und dann sieht es wieder Scheiße aus. Ich brauch da also wirklich Hilfe von eindm Profi :)

    Wozu ich das Buch benutzen würde? Ganz klar, für meine Kurzgeschichten. Auf meinem Blog kannst du sehen, dass ich Kurzgeschichten schreibe. Als Autor oder Hobbyautor, kann man nie genug Notizhefte und Notizbücher haben. Jedes wird gehegt und gepflegt, jedes erzählt eine eigene Geschichte und wird behandelt wie pures Gold. Jeder Autor ist total abhängig von Notizbüchern, auch wenn schon viel digital gemacht wird, der Geistesblitz, der Plot, der Prolog, das läuft oft alles erst per Hand und jede Geschichte bedarf ein einzelnes Notizbuch, um sich wichtige Infos zum Hnadlungsstrang zu notieren und Zeichungen zu machen. Meine Zeichnungen sehen übrigens immer scheiße aus :D

    Ich will/muss das haben, da werfe ich meinen Namen gerne 3 Mal in den Topf. Und falls ich nicht gewinnen sollte, musst du mir unbedingt sagen, ob ich dir gegen Bargeld oder Schokolade eins aus den Rippen leiern könnte :D

    Geiles Teil!

  • #2

    talinee (Montag, 30 März 2015 09:11)

    Wow, das ist ein wirklich schönes Notizbuch, gefällt mit sehr gut. Falls ich so ein schmuckes Teil gewinnen würde, wäre es ab demnächst mein Tagebuch. Das Alte ist noch nicht ganz voll, aber lange dauert es nicht mehr, bis ich einen neuen Schatz brauche.

  • #3

    Susan Dollparts (Montag, 30 März 2015 12:02)

    Heyy :) Also ich folge dir schon auf Insta & jetzt auch auf facebook :D Also ich würde das wunderschöne Buch benutzen um meine to do lists und meine Wochenpläne unterzubringen! Ich bin in meinem letzen Semester, ziehe nach England, und bin noch fleißig am bloggen, Da fällt ganz schön was an :) xxx

  • #4

    Janina Maziejewski (Montag, 30 März 2015 12:08)

    Puh, da bin ich aber froh, dass ich auf jedenfall schon ein paar Namen in den "Topf" schmeißen darf und nicht auf dem Journal sitzen bleibe. Watt schön!

  • #5

    Sarah Kubisch (Montag, 30 März 2015 12:54)

    Wow ist DAS schön!

    Ich habe seid dem ich ein kleines Mädchen bin schon einen Tick für Hefte, Notizbücher und Stiften aller Art.

    Ich schreibe so ziemlich alles was mich bewegt auf.

    Es gibt ein Büchlein für meinen Mann der dann hin und wieder morgens eine neue Seite "Liebesbrief" findet, es gibt ganz viele Reisetagebücher und Unmengen gefüllter Mini Bücher aus denen vielleicht irgendwann mal ein Buch wir... Wer weiß ;-)

    Nur eines habe ich nicht:
    Ein kkassisches Tagebuch...
    Das wird es auch nicht geben :-)

    Dieses Notizbuch würde ich im Frühjahr mit nach Schweden nehmen *Freu*

    Gerne like ich auch die Facebook Seite ich finde es nämlich klasse wie du das machst!

    Instagram hab ich nicht :-(

    Und auch von mir die Frage, kann man deine Büchlein auch anderweitig beziehen ( die Schokoladen Bezahlmethod ist Geil ;-) würde aber auch ne öde Überweisung fertig machen )

    Ganz liebe Grüße und mach weiter so!

    Sarah

  • #6

    Beate (Samstag, 04 April 2015 23:42)

    Papier in jeder Form ist einfach genial und dieses super schöne Büchlein würd ich als Skizzenbuch für meine Workshops verwenden!Instagram

  • #7

    Helga (Sonntag, 05 April 2015 20:05)

    Hallo Janina,
    bin durch Zufall auf deinem Blog gelandet und begeistert von dem, was ich da so alles entdecke.
    Da ich selbst bastele, kann ich neue Ideen immer brauchen und das wunderschöne Buch würde sich als Auftragsbuch für meine Kerzen gut eignen. Wenn diese in einem schönen Buch landen, macht es gleich viel mehr Spaß!
    Vielleicht magst du ja mal bei mir vorbeischauen? Würde mich nämlich auch über ein Like auf meiner fb-Seite (Helgas Kerzenzauber) freuen, so wie ich das jetzt bei dir mache... (2 Lose *freu)
    Liebe Grüße und frohe Ostern
    Helga

  • #8

    Julia (Dienstag, 07 April 2015 15:31)

    Hey Janina,
    diese Aktion ist genau richtig! Ich brauche dieses tolle Notizbuch! Ich bastel selbst nicht wirklich viel sonder mache eher etwas mit meiner Nähmaschine oder mit Werkzeug. Ich habe meist die Geduld nicht für Kleines

    Aber warum ich das Notizbuch brauche? Ich brauche es nicht mal für mich sondern für eine Hochzeitsplanung. Der Bruder von meinem Freund heiratet im August und wir organisieren gerade mit einigen Leuten deren schönsten Tag des Jahres. Da muss an super viel gedacht werden und es gibt zig Listen und Dinge zu organisieren. Da wäre das Notizbuch wirklich super passend.

    Meinen Name ist nun 3 Mal im Topf. Vielleicht habe ich ja Glück ;-) Eine schöne Woche noch Liebe Grüße
    Julia von verily me

  • #9

    Michaela (Freitag, 01 Mai 2015 19:47)

    Hallo, oh so ein schöbes Notizbuch würde ich auch gern gewinnen. Ich würde es ganz prifan in meine Handtasche packen und so meine alltäglichen Notizen und Gedanken drin aufschreiben. und jetzt folge ich dir natürkich auch auf FB und IG, hatte ich bisher noch gar nicht gesehen.
    liebe Grüße Michaela