Gewinnerin des Journals

Ich wollte die Gewinnerin eigentlich mit viel Tamm-Tamm und Konfetti bekannt geben. Da ich diesen Post aber gerade mit Farbe in Haaren und Malerklamotten am Leibe verfasse (weil ich meinte unbedingt heute das Wohnzimmer streichen zu müssen) fällt Tamm-Tamm und Konfetti aus. Petra wird sich aber wahrscheinlich trotzdem freuen.

Maile mir doch bitte deine Adresse, dann bringe ich das Päckchen rasch auf den Weg.

Viel Spass damit!

Allen anderen erstmal danke fürs Mitmachen und es wird bestimmt wiederholt.

 

So long, Janina*

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Petra (Donnerstag, 09 April 2015 11:05)

    Ich bin sooo verdammt aufgeregt!! Email ist raus :D
    Danke, danke, danke!

  • #2

    Annika Michel (Sonntag, 17 Mai 2015 14:33)

    Huhu :)
    Über Petras Beitrag zum tollen Gewinn bin ich auf deinen Blog aufmerksam geworden und muss nun noch ein wenig begeistert herumstöbern ^^ ein Abo lasse ich auch auf jeden Fall hier, damit ich nichts mehr verpasse.

    Liebe Grüße,
    Annika