· 

Auszieh-Template für`s Journaling

Ich nutze gerne kleine Spielereien in meinem Bullet Journal. Und seit Kurzem auch dieses kleine Auszieh-Template. Darauf notiere ich zum Beispiel die Geschenkideen für den Adventskalender meines Sohnes, Einkaufslisten oder kurze Anekdoten des Tages. Vielleicht kann das ja auch jemand von euch gebrauchen. Als kleiner Extratipp:

Mit einem Non-Permanet Kleberoller (den gibt es unter anderem von Pritt oder der Tombow Liquidglue funktioniert auch super) kann man das Template wie ein Post it immer wieder abziehen und auf der nächsten Seite verwenden, falls es noch nicht gefüllt ist.



Zum Download

Download
Ausziehtemplate.pdf
Adobe Acrobat Dokument 4.6 MB

So long, Janina*

Kommentar schreiben

Kommentare: 6
  • #1

    Tanja (Dienstag, 10 Oktober 2017 18:09)

    Liebe Janina,
    vielen Dank für all die Mühe, die Du Dir mit den Freebies machst!
    Tanja
    :-)

  • #2

    Anna (Donnerstag, 19 Oktober 2017 09:44)

    Liebe Janina,

    habe dich gerade bei Instagram entdeckt.

    Tolle, schöne Ideen hast du!
    Danke für die Freebies!:)

    LG Anna

  • #3

    Henrike (Montag, 15 Januar 2018 11:50)

    Hallo Janina,

    ich bin noch neu im Bullet Journal und bin sehr froh auf deinen Blog gestoßen zu sein!
    Dein Style ist genau mein Geschmack und deine freebies sind der Hammer!
    Weiter so! :)

  • #4

    Malea (Freitag, 08 Juni 2018 12:02)

    Liebe Janina, auch ich bin neu mit Bullet Journaling und bin so froh, deine Seite entdeckt zu haben. Sie ist wunderbar und ich finde deine Ideen und deine Kreativität super. Danke Danke Danke .... - und dass du es teilst! Herzliche Grüße, Malea

  • #5

    Janina Behringer (Donnerstag, 21 Juni 2018 14:16)

    Ich danke euch für die netten Worte!!

  • #6

    Aom (Sonntag, 18 November 2018 18:32)

    Thank you for this template :)