· 

Kalenderindex Tabs 2021

Da sind sie also wieder:

Die Kalender Index Tabs für 2021! Es scheint so etwas wie eine kleine Fangemeinde zu geben, denn jedes Jahr, wenn langsam die ersten Blätter fallen, trudeln hier die ersten Anfragen ein, ob es die Tabs auch für das kommende Jahr geben wird.

 

 

Eigentlich dachte ich, ich würde es dieses Jahr nicht schaffen und ich bin auch echt spät dran, aber hier sind sie. 

Auch wenn das Grundgerüst schon vorhanden ist, sitze ich mindestens 2-3 Abende daran, weil es immer etwas zu verbessern und verändern gibt. Die Form habe ich ein wenig überarbeitet und 

es gibt dieses Jahr -zusätzlich zu den bekannten Farben- Kalenderindex Tabs in "holzoptik" und eine "plain" Variante. Letztere soll euch die Möglichkeit geben, die Farbe quasi selbst zu bestimmen, indem ihr die Tabs auf Papier eurer Wahl (lila, gelb, blau, leichtes Muster etc.) druckt. 

Aber bevor ihr euch ans drucken macht, noch etwas in eigener Sache. In den letzten Monaten bin ich auf Instagram in den "Pause Modus" gegangen. Naja, so etwas wie einen Modus gibt es dafür nicht, ich war nur sehr, sehr inaktiv. Was Instagram direkt mit einem immensen Reichweitenrückgang "bestraft". Es wäre daher mega, wenn ihr die Botschaft mit verkündet könntet, dass es auch für 2021 Index Tabs gibt! Damit die Mühe nicht umsonst war!

Jetzt aber mal zu den download:


Fünf Varianten mit dem Tab rechts


Download
holzoptik -Tab rechts-.pdf
Adobe Acrobat Dokument 6.2 MB

Download
soft rose-rechts Tab-.pdf
Adobe Acrobat Dokument 888.5 KB

Download
grün -rechts Tab-.pdf
Adobe Acrobat Dokument 898.1 KB

Download
grau -rechts Tab-.pdf
Adobe Acrobat Dokument 903.3 KB

Download
plain -rechts Tab-.pdf
Adobe Acrobat Dokument 926.4 KB

Fünf Varianten mit dem Tab links


Download
holzoptik -links Tab-.pdf
Adobe Acrobat Dokument 7.8 MB

Download
soft rose -links Tab-.pdf
Adobe Acrobat Dokument 900.5 KB

Download
grün -links Tab-.pdf
Adobe Acrobat Dokument 898.9 KB

Download
grau -Tab links-.pdf
Adobe Acrobat Dokument 898.9 KB

Download
plain -links Tab-.pdf
Adobe Acrobat Dokument 937.0 KB

Ich hoffe es ist für jeden etwas dabei. Und als kleiner Tipp am Rande, bevor ihr die Tabs einzeln ausscheidet, klebt am Besten noch Bucheinschlagfolie* darüber, dann sind sie noch langlebiger und wer es sich richtig einfach machen möchte kann die Tabs direkt auf einem A4 Etikettenbogen* drucken.

So long, Janina

Werbung

Mit einem * markierte Worte sind sogenannte Affiliate Links, das bedeutet ihr zahlt keinen Cent mehr, aber ich erhalte eine kleine Provision, solltet ihr einen Artikel über diesen Link bestellen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 20
  • #1

    Gaby (Sonntag, 15 November 2020 19:46)

    Liebe Janina,
    vielen lieben Dank, dass du die Tabs wieder erstellt hast. :-)

    Liebe Grüße,
    Gaby

  • #2

    Steffi (Freitag, 20 November 2020 21:05)

    Danke für die Erstellung der Tabs!

    Soooo viele Farb-Varianten! Da kann ich mich gar nicht entscheiden!!

    LG
    Steffi

  • #3

    Carla (Sonntag, 22 November 2020 17:40)

    Hello dear!!! I'm from Brazil and I loved your blog! There are so many especial things! Thank you for share with us!

  • #4

    Sonja (Mittwoch, 25 November 2020 10:13)

    Vielen Dank für die tollen Tabs :-).

    Liebe Grüße
    Sonja

  • #5

    Manuela Reyes Soler (Mittwoch, 25 November 2020 13:01)

    Oh wie toll...insgeheim hab ich schon darauf gewartet.. Ganz lieben Dank für die Mühe..

  • #6

    Melli (Mittwoch, 25 November 2020 14:31)

    lieben danke schön dass du so viel Mühe gemacht hast sind alle schön danke liebe Grüße Melli.:-))

  • #7

    Brigitte Bertram (Mittwoch, 25 November 2020 14:54)

    Vielen Dank für die Mühe!!
    Liebe Grüße Brigitte

  • #8

    Anneki (Donnerstag, 26 November 2020 14:32)

    Da sind sie wieder :) Vielen lieben Dank!!!!

  • #9

    Titana (Freitag, 27 November 2020 11:12)

    Oh ist das schön! Danke.
    Ich als BuJo Neuling bin so dankbar über eine solche Hilfestellung �

  • #10

    Diamantin (Sonntag, 29 November 2020 22:27)

    Dankeschön.

  • #11

    pia (Freitag, 11 Dezember 2020 01:29)

    Liebe Janina,
    vielen lieben Dank, dass du die Tabs wieder zun Download uns zur verfügung erstellt hast. :-)

    Liebe Grüße,
    Pia

  • #12

    Titana (Dienstag, 22 Dezember 2020 08:37)

    Ich bin begeistert! Das ist so toll, dass du dir so viel Arbeit gemacht hast und es ist so was schönes rausgekommen! Mir hilft es sehr.

    DANKE

  • #13

    Claudia Knapp (Donnerstag, 07 Januar 2021 08:14)

    Viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiielen vielen Dank, die sind soooooooo toll. Habe mir gleich mehrere runtergeladen weil sie alle so toll sind :-) Werde sie mischen :-)
    Danke nochmals für deine Mühe
    Liebe Grüße aus Südtirol
    Claudia

  • #14

    Sabine (Freitag, 02 April 2021 10:11)

    Eine super Idee für mehr Übersichtlichkeit.
    Vielen Dank fürs Teilen dieser wunderschönen Idee.

    Liebe Grüße

  • #15

    Tanja (Montag, 24 Mai 2021 12:19)

    Vielen lieben Dank für´s Verschenken deiner Arbeit.
    Ich werde jetzt mein neues Bujo damit ausstatten.
    LG :-)

  • #16

    rosalia herrera (Donnerstag, 08 Juli 2021 21:20)

    gracias son excelentes y muy padres

  • #17

    Anneki (Sonntag, 10 Oktober 2021 16:02)

    Hey du Liebe, ich erstelle gerade mein FutureMonthlyLog-Hybrid-Dingens und .... wird es wieder die tollen Tabs geben?

    Liebe Grüße Anneki

  • #18

    annika karlsson (Freitag, 19 November 2021 18:56)

    2022?

  • #19

    Julia Oliveira (Dienstag, 23 November 2021 17:44)

    hi, i'm from brazil, did i love your work when they leave for 2022?

  • #20

    StaR (Montag, 18 September 2023 05:30)

    Hello, do you have an editable version to change the year and language? thanks! aimal4130@gmail.com