· 

Kalender Index Tabs 2024

Viele von euch kennen das Prozedere ja schon: Jedes Jahr im Herbst gibt es die Kalender Index Tabs für das kommende Jahr.

....So auch dieses Jahr

Ich drucke immer direkt auch Stickerpapier und klebe über die Tabs noch Bucheinschlagfolie, das macht sie wesentlich haltbarer.

Wie genau ich das immer mache, habe ich neulich auf Instagram einmal gezeigt:

Instagram Beitrag KLICK*HIER

 

Ansonsten ist alles wie immer. Du hast die Wahl zwischen 4 verschiedenen Farben und zusätzlich kannst du entscheiden, ob du den kleinen Tab lieber rechts oder links haben möchtest. Nachfolgend werde ich alle nacheinander auflisten, beginnend mit dem Tab auf der rechten Seite.

Die "Einfache" Variante eigent sich übrigens perfekt um sie auf farbiges Papier deiner Wahl zu drucken, wie in meinem Beispielbild, da habe ich auf Kraftstickerpapier gedruckt. Und wie jedes Jahr freue ich mich darüber die Tabs in euren Kalendern bei Instagram zu entdecken. Diese Tabs sind wirklich ein liebgewonnes Ritual geworden. Danke für die Traue über all die Zeit!!

Jetzt auf zu dem Download

Ach eine kleine Sache gibt es noch und zwar die Möglichkeit mir eine Spende in die Kreativ Tasse zu werfen,- falls du möchtest! Dafür einfach die kleine Tasse anklicken und via PayPal deinen gewünschten PayPal Betrag hinterlassen. Und weil die Kids hier seid Tagen immer mal wieder in meinen Kreativ Bereich gekommen sind und gestöhnt haben: "Machst du immer noch die Tabs?" Habe ich ihnen von dem ersten "Kreativ Tassen Geld" ein Eis versprochen. :-)

Download

Tab rechts in vier Varianten

Download
Rechts Einfach.pdf
Adobe Acrobat Dokument 259.0 KB
Download
Rechts grün.pdf
Adobe Acrobat Dokument 277.1 KB
Download
Rechts farbig.pdf
Adobe Acrobat Dokument 277.1 KB
Download
Rechts grau.pdf
Adobe Acrobat Dokument 277.2 KB

Tab links in 4 Varianten

Download
Links einfach.pdf
Adobe Acrobat Dokument 278.3 KB
Download
Links grün.pdf
Adobe Acrobat Dokument 276.4 KB
Download
Links farbig.pdf
Adobe Acrobat Dokument 276.6 KB
Download
Links grau.pdf
Adobe Acrobat Dokument 276.3 KB

Dann sage ich mal Tschüß! Und freue mich auf nächstes Jahr wenn es wieder "Index Tabs Zeit" ist.

So long* Janina

Kommentar schreiben

Kommentare: 10
  • #1

    Gaby (Dienstag, 03 Oktober 2023 11:03)

    Vielen lieben Dank für die tollen Index-Tabs, ich nutze sie jedes Jahr für meinen Terminplaner, :-)

  • #2

    Antje (Dienstag, 03 Oktober 2023 17:59)

    Herzlichen Dank für deine Tapas und die damit verbundenen Mühen

  • #3

    Anneki (Donnerstag, 05 Oktober 2023 08:27)

    Ganz lieben Dank!
    Ich freue mich riesig, das diese Tabs mich wieder ein Jahr begleiten werden.

  • #4

    Mona (Donnerstag, 05 Oktober 2023 11:47)

    Vielen Dank �

  • #5

    Saskya (Sonntag, 08 Oktober 2023 08:04)

    Dankeschön, dass ist eine tolle Idee.�

  • #6

    Jenny (Dienstag, 17 Oktober 2023 09:56)

    Vielen Dank für die Tabs. Ich nutze die schon seit Jahren.

  • #7

    Claudia (Mittwoch, 25 Oktober 2023 16:19)

    Hallo Janina, vielen Dank für die Tabs 2024.
    Im November hat sich ein Dreher eingeschlichen. Die Daten für Montag und Donnerstag sind vertauscht.
    Danke für deine Mühe, falls du das berichtigen kannst. Liebe Grüße

  • #8

    Kreativ Kurier (Donnerstag, 26 Oktober 2023 16:19)

    Hallo Claudia!
    Danke für die Info, ich habe den Dreher behoben! Jetzt sollte alles stimmen....

  • #9

    MARGARETH SANTOS (Donnerstag, 09 November 2023 01:31)

    Vielen Dank für die Tabs

  • #10

    Nicole (Sonntag, 07 Januar 2024 10:00)

    DAAANKESCHÖN!!! Ich liebe deine Index-Tabs seit Jahren und freue mich, auch 2024 die aktuelle Version nutzen zu können! Herzlichen Dank für deine Mühe!!!