· 

PopUp Plotter Alphabet

Ich bin ein großer Fan von PopUp Elementen und weil das so ist, musste ein PopUp Alphabet für den Cricut Maker 3 her.

Dieses Projekt hat mich jetzt wochenlang begleitet, immer wieder, wenn ich Zeit hatte, habe ich daran gefeilt: Zuerst die Buchstaben erstellt, dann entsprechend bearbeitet, so dass die Buchstaben Schneidelinien und Öffnungen an den richtigen Stellen haben. Eine gazillion Testschnitte habe ich gemacht, -bis endlich alles passte. YEAH!

 

Jetzt kannst auch du die Buchstaben für deinen Plotter nutzen, denn seit gestern bin ich bei Makerist als Designerin gelistet. Und dort findest du auch das PopUp Alphabet.

 

Für mich ist das alles schon ein wenig aufregend. Denn nur weil man in eine Sache viel Zeit, Mühe und Anstrengung gesteckt hat, bedeutet das ja nicht, dass es anderen auch gefällt. Vielleicht gehe ich auch in der Masse unter. Tatsächlich habe ich auf Makerist "schon" zwei Fans, -wobei gut, einer bin ich selber! Hahaha....

Ich hoffe einfach, dass ich mit der Zeit dort meinen Platz finden werde und vielen "Plotterverrückten", gefällt was ich mir so einfallen lasse. Falls nicht, und es bei einem "Fan" bleibt, wird das halt mein neuer bester Buddy! Ich muss dann nur noch herausfinden wer das ist. ;-) 

Spaß beiseite, ich wünsche mir einfach sehr, dass ich Menschen mit meinen Ideen erreiche und viele tolle PopUp Karten, Einladungen, Tischdekorationen etc. online entdecke, oder bei Instagram markiert werde.

Falls du wissen möchtest, wie du das PopUp Alphabet verwendest, habe ich auch einmal ein Video gemacht.

 

Und, damit du direkt loslegen kannst hier noch einmal der Link zu dem PopUp Alphabet:

 

Makerist PopUp Alphabet -Ein Original von Kreativ Kurieri-

Sollte noch etwas unklar sein, dann schicke mir gerne eine Email an:

info@kreativ-kurier.de

 

 

So long, Janina

Kommentar schreiben

Kommentare: 0