Teelichtbox

Ich hatte KLICK*HIER ja ein wenig darüber schwadroniert, wie es sich mit einem Blog verhält, der in der Anfangsphase eher verhallt und die Anleitung für die Teelichtbox bin ich an der Stelle auch noch schuldig geblieben, -was ich nun nachhole.

Das Prinzip ist eine simple Box, da ich jedoch meinen Kreisstanzer verwenden wollte, mußte ich die Box etwas stutzen.

 

Man nehme Papier nach Wahl und verwende folgende Maße:

10,5 x 10,5 cm

1. Punch: 3,8 cm

2.Punch: 6,7 cm

Ich habe Papier munter bestempelt.



Die kleinen Laschen seitlich bis zur ersten Falz einschneiden und einen der großen Zipfel abschneiden -wie abgebildet- sonst kommt man mit dem Kreisstanzer nicht an die Mitte.


Kreis ( ich habe einen 2,5cm verwendet) in der Mitte ausstanzen.

Dann zusammenfalten & kleben, und das war es dann auch schon. Ich habe noch einen Faden durch die Laschen gezogen und, was man auf den Bildern nicht sieht, auch noch einfache Geschenkpapierfolie hinter die Ausstanzung geklebt.



An dieser Stelle noch kurz an kommenden Dienstag erinnert: Am ersten Dienstag im Monat stelle ich immer etwas zum gratis download bereit. -Und es liegt auch schon in Lauerstellung.

 

So, long Janina

Kommentar schreiben

Kommentare: 5
  • #1

    Birgit (Freitag, 31 Oktober 2014 23:36)

    Herzlichen Dank für die Anleitung, wird sofort gespeichert!

    Lieben Gruß
    Birgit

  • #2

    Janina M. (Samstag, 01 November 2014 00:06)

    Schön, dass du die Anleitung gebrauchen kannst.

  • #3

    Petra (Samstag, 01 November 2014 08:11)

    Vielen Dank für die Anleitung. Super geschrieben.

    Liebe Grüße
    Petra

  • #4

    Hilde (Sonntag, 02 November 2014 09:03)

    Danke für die tolle Anleitung habe deinen Blog gespeichert.

    LG Hilde

  • #5

    Tina (Montag, 03 November 2014 13:48)

    Die Anleitung ist super geschrieben und regt zum Nachmachen an. Von Herzen Dankeschön! Mach weiter so, ich warte gespannt auf noch mehr Tüddelkram!