Was es braucht

Puh, gar nicht so leicht wahrgenommen zu werden.

Im wahren Leben habe ich dieses Problem eher selten. Mich haben Leute schon aus einiger Entfernung an meiner Lache und dem lauten Organ erkannt. Und als frühere Thekenkraft in einer Studentenkneipe, konnte ich mich mit einer Kollegin -und lieben Freundin- quer durch die Kneipe unterhalten, und das obwohl es laut, voll und eigentlich unmöglich war.

Nun, als Mama, übe ich mich ein wenig im Leisetreten. Um jedoch nicht ganz zu verstummen, habe ich das Bloggen für mich entdeckt. Tüddel*Kram fabriziere ich eh und was liegt da näher, als es entsprechend abzulichten und mit einer mini kleinen "Gefolgschaft" -die hoffentlich wächst- zu teilen.

Ich könnte jetzt einen ewigen Monolog darüber halten, dass es nicht wichtig ist, ob sich andere dafür interessieren, und dass ich das aus purem Spass an der Freude mache. Das wäre aber nur die halbe Wahrheit, denn wenn dem so wäre, könnte ich ganz wunderbar OneNote nutzen und alles ganz allein nur für mich festhalten.

Es ist natürlich so, dass ich mich freue, wenn meine kleinen Beiträge Anklang finden und die Leserzahl mit der Zeit wächst. Es stürzt mich aber auch nicht in eine Sinnkriese, wenn nicht immer alles gelinked, geteilt und oder gepinnt wird. Und weil ich nicht wollte, dass sich meine Facebookfreunde durch die Blogposterein irgendwann geneigt sehen das Weite zu suchen, habe ich für meinen Tüddel*Kram vorgestern eine eigene Seite KLICK*HIER eingerichtet. Ich könnte mir dort auch gut vorstellen, einen regen Austausch stattfinden zu lassen; ich bin bestimmt nicht die Einzige mit einem Faibel für Tüddel*Kram, oder?

 

So, nun aber zum heutigen Tagestüddel.

Ich habe mal wieder das envelope punch board geschwungen und kleine Boxen gemacht, die vermutlich in meinem Weihnachtsranking einen Platz auf der Weihnachtsmarktmitnahmeliste bekommen, und somit in Kleinstserie gehen werden. Die Anleitung stelle ich heute oder morgen auch noch online und verlinke dann hier entsprechend. Die Anleitung ist online KLICK*HIER.



Das war es dann erstmal wieder von mir. Spätestens Dienstag melde ich mich wieder mit dem neuen gratis download, -es steht auch schon in den Startlöchern.

 

So long, Janina*

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Birgit (Freitag, 31 Oktober 2014 23:35)

    Hallo Janina!
    Bin das erste mal auf deinem Blog und sehe gleich die tollen Boxen für Teelichter! Erst vor ein paar Tagen dachte ich es wäre super Teelichter einzeln zu verpacken! Aber nachdem ich es nicht so mit dem Messen und rechnen habe, überlasse ich es lieber anderen und verlinke dann von meinem Blog! Danke dir für die Inspiration!

    Werde mich noch ein bissl auf deinem Blog umschauen!

    Lieben Gruß
    Birgit

  • #2

    machich (Samstag, 01 November 2014 00:27)

    Danke dir Birgit... Verlinken klingt super, und ich bin gespannt auf deine kleinen Teelichterboxen.

  • #3

    Michaela Almasi (Samstag, 01 November 2014 09:04)

    hallo
    Mir gefällt dein Blog und besonders die tolle Aufmachung drumherum ...;-)
    Lg bis bald mal wieder!!
    Micha