Up-Date: Planer füllen

Zu meinem Post von letzter Nacht -KlickHier*- bin ich euch noch ein Up-Date schuldig. Und weil es etwas mehr als zwei Bilder geworden sind, kommt hier ein extra Beitrag, wie der "Tüddeldori" (angelehnt an das Midori Original) gefüllt wird.

 


Ihr braucht kleine Notizbücher und noch drei extra Elastikbänder, Haargummis funktionieren dafür super. Ich hatte aber keine mehr und musste auf weißes Gummi zurückgreifen.

Ihr fangt mit zwei der Büchlein an, sucht die Mitte und verbindet sie mit einem der Bänder.


Das macht ihr dann nochmal mit zwei der anderen Hefte und dann zieht ihr das dritte Gummi über die bereits Verbunden.


Nun nehmt ihr diese vier verbunden Notizbücher und zieht sie unter das Elastikband eures "Tüddeldoris". Das fünfte Heft wird dann auch noch, mittig aufgeklappt, unter das Journalgummi geklemmt.


So, das war mein versprochenes Up-Date. Solltet ihr dazu noch Fragen haben: Immer raus damit!


So long, Janina*

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Marita (Dienstag, 06 Dezember 2016 12:03)

    Toll gemacht. Wo gibts denn die Hefte in braunem Papier.
    LG Marita